LEGOLAND Gewinnspiel: Freizeitpark Urlaub für die ganze Familie gewinnen

Teilnehmer an de Verlosung können einen Urlaub im LEGOLAND Deutschland Resort gewinnen.

LEGOLAND Gewinnspiel: Freizeitpark Urlaub für die ganze Familie gewinnen

LEGOLAND Gewinnspiel von Knabbi: Teilnehmer an de Verlosung können einen Urlaub im LEGOLAND Deutschland Resort gewinnen. Mitspielen ist wie immer kostenlos und unverbindlich. Das gilt für so gut wie alle von uns vorgestellten Gewinnspiele, da es immer mal wieder E-Mails mit Fragen zu dem Thema gibt, weisen wir explizit darauf hin. Knabbi verlost bei dem Online-Gewinnspiel ein Übernachtungspaket für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von drei bis 11 Jahren.

LEGOLAND Gewinnspiel von Knabbi

Enthalten sind eine Übernachtung mit Frühstück im parkeigenen Feriendorf sowie zwei Tage Parkeintritt und freies Parken. Als weitere Preise werden vier Freizeitpark Tageskarten für die Saison 2021 und 27 Küchle-Pakete im Wert von jeweils 15 Euro verlost. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu einfach nur die „Geschmacksfrage“ beantworten und die Teilnahmeerklärung absenden. Das Gewinnspiel wird bis zum 31. Dezember 2020 angeboten. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments