Legoland Freikarte: Familien erhalten kostenlosen Eintritt

Legoland Freikarte: Familien erhalten komplett kostenlosen Eintritt.

Legoland Freikarte

Mit der ganzen Familie in den Freizeitpark – das ist meist ein unvergessliches Erlebnis. Nicht immer reicht der eigene Geldbeutel aber dafür aus. „Gerade für kinderreiche Familien ist solch ein Freizeitparkbesuch finanziell oft schwer zu stemmen.

Ich freue mich deshalb ganz besonders, dass Legoland Deutschland auch in diesem Jahr über 200 kinderreiche Familien in Bayern bei ihrem Besuch im Freizeitpark in Günzburg mit Freikarten unterstützt. Dafür danke ich Legoland Deutschland von Herzen“, so Bayerns Familienministerin Kerstin Schreyer.

Legoland Freikarte als Geschenk bestellen

Seit der Eröffnung im Jahr 2002 stellt Legoland Deutschland der „Landesstiftung Hilfe für Mutter und Kind“ jährlich Freikarten zur Weitergabe an Familien mit mindestens drei Kindern zur Verfügung.

Bis zu fünf Freikarten pro Familie können ab dem 25. Februar telefonisch bei der „Landesstiftung Hilfe für Mutter und Kind“ in Bayreuth beantragt werden. Sie erreichen die Stiftung täglich von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr unter 0921 605 3399. Am Telefon wird ein ausgewählter Termin vereinbart und nur an diesem Tag können die Freikarten genutzt werden. Vorrangig werden die Karten an Familien vergeben, die in den letzten Jahren noch nicht in dem Freizeitpark waren.

• Themenseite: Informationen zum Legoland Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments