LEGOLAND Florida: Umfangreiche Erweiterung von Freizeitpark geplant

LEGOLAND Florida plant offenbar eine umfangreiche Erweiterung des bestehenden Freizeitparks.

LEGOLAND Florida: Umfangreiche Erweiterung von Freizeitpark geplant

Das LEGOLAND Florida plant offenbar eine umfangreiche Erweiterung des bestehenden Freizeitparks. Entsprechende Pläne gelangten nun an die Öffentlichkeit. Demnach soll ein beträchtlicher Teil des jetzigen Parkplatzes für neue Themenbereiche und Attraktionen weichen.

Laut Medienangaben soll die Erweiterung eine Gesamtfläche von rund 18.500 Quadratmetern haben. Der Betreiber des Freizeitparks hüllt sich zu konkreten Details noch in Schweigen. Einen kleinen Ausblick auf die Neuerungen gibt es aber doch schon.

LEGOLAND Florida will größer werden

Das LEGOLAND Florida feiert in der kommenden Saison 2021 seinen 10. Geburtstag. Der Betreiber hat für das Jubiläumsjahr bereits einige Neuigkeiten wie die Wasserski Show „Brickbeard’s Watersport Stunt Show” angekündigt. Der unlängst veröffentlichte Bauantrag zeigt einige neue Attraktionen, die von dem Betreiber offenbar geplant sind.

Der Plan beinhaltet eine neue Achterbahn, einen Wasserspielplatz, ein Theater, einen kleinen Free Fall Tower, einen Spielplatz und mehrere Flatrides. Ebenfalls zu sehen sind gastronomische Angebote und Shopping-Möglichkeiten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments