LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen: Eröffnung Anfang 2021

LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen soll im Frühjahr 2021 eröffnet werden.

LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen: Eröffnung Anfang 2021

Das LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen in Den Haag soll nach einer Verzögerung von nahezu zwei Jahren im Frühjahr 2021 eröffnet werden. Die Freizeiteinrichtung wird das fünfte LEGOLAND Discovery Centre in Europa. Merlin Entertainments kann allerdings aufgrund der aktuellen Corona-Situation in den Niederlanden noch keinen konkreten Eröffnungstermin nennen. Ursprünglich sollte der rund 3.000 Quadratmeter große Indoor-Park bereits 2019 eröffnet werden.

LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen Eröffnung 2021

Aktuell werden an dem Discovery Centre die letzten Arbeiten vorgenommen. Dabei soll laut Betreiber die Sicherheit der Besucher auch in Zeiten von Corona maximal gewährleistet sein. Das Angebot des LEGOLAND Discovery Centre Scheveningen richtet sich vor allem an Familien mit Kindern zwischen drei und zehn Jahren. Unter anderem soll es interaktive Fahrten, Spielstätten sowie ein 4D-Kino umfassen. LEGOLAND Discovery Centre gibt es in Deutschland in Oberhausen und Berlin. Laut Medienberichten soll ein LEGOLAND Discovery Centre Hamburg voraussichtlich im Jahr 2023 eröffnet werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments