LEGOLAND Deutschland: Saison 2020 geht in die Verlängerung

Saisonfinale inklusive Feuerwerk findet am 29. November 2020 statt.

LEGOLAND Deutschland Coupon

LEGOLAND Deutschland meldet Verlängerung der Saison 2020. Das Saisonfinale inklusive Feuerwerk findet am 29. November 2020 statt. Der Freizeitpark verschiebt damit das Saisonende um drei Wochen. Der Familien-Freizeitpark und das angeschlossene Feriendorf werden auch nach dem Ende der Herbstferien in Bayern an Freitagen, Samstagen und Sonntagen geöffnet sein. Der Freizeitpark wollte ursprünglich am 8. November 2020 und somit am Ende der bayerischen Herbstferien in die Winterpause gehen.

„Auf vielfachen Wunsch der Besucher verschiebt der Park sein Saisonfinale auf den 29. November und bleibt für alle Gäste im November freitags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.“, so das LEGOLAND Deutschland. „Mit dieser Verlängerung möchten wir uns bei unseren Besuchern in dieser besonderen Saison bedanken,“ erklärt Geschäftsführerin Manuela Stone. „Bedingt durch das Coronavirus konnten wir erst zwei Monate später in die diesjährige Saison starten – und das mit umfassenden Hygienemaßnahmen und -vorschriften. Wir sind dankbar, dass diese von unseren Gästen so gut angenommen und unterstützt worden sind und werden.“

Mit der Saisonverlängerung bietet sich für Besucher die einmalige Gelegenheit, den Park im spätherbstlichen Ambiente zu genießen. Zwischen farbigem Laub und bunten LEGO-Steinen fühlen sich eine Fahrt auf dem Feuerdrachen oder eine Spazierfahrt mit dem „LEGOLAND Express“ ganz anders an. In der LEGO-Miniaturwelt, dem „MINILAND“, sind ein Herbstbummel durch das nachgebaute Venedig, Hamburg oder die Schweiz auch ohne weite Anreise möglich. Nach Parkschluss bietet das Übernachtungs- und Unterhaltungsangebot des LEGOLAND-Feriendorfes zahlreiche Möglichkeiten den Familienausflug in einen perfekten Kurzurlaub zu wandeln.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments