LEGOLAND Deutschland: Informationen zur Corona-Öffnung Saison 2021

LEGOLAND Deutschland bereitet sich auf Saisonstart 2021 vor.

0
60
LEGOLAND Deutschland: Informationen zur Corona-Öffnung Saison 2021

LEGOLAND Deutschland bereitet sich auf Saisonstart 2021 und Corona-Öffnung vor. Ein konkreter Termin für den Start in die neue Saison gibt es noch nicht. Die Freizeitparks in Bayern warten nach wie vor auf eine Öffnungsperspektive. Das LEGOLAND in Günzburg bereitet sich dessen ungeachtet mit flexibel einlösbaren Tickets und Übernachtungen auf den Startschuss vor.

Die bayerischen Freizeitparks sehen sich „von der Politik vergessen“, wurde unlängst in den Medien getitelt. Die Betreiber arbeiten trotzdem an den Vorbereitungen für den Saisonstart.

LEGOLAND Deutschland Saisonstart 2021

„Die Tageskarten für die Saison 2021 sind aktuell als undatierte Tickets online buchbar, das heißt sie sind an einem von euch frei wählbaren Besuchstag während der Saison 2021 gültig“, erklärt das LEGOLAND Deutschland.

Auch wer einen Aufenthalt mit Übernachtung plant, ist vor unvorhersehbaren Entwicklungen sicher. „Übernachtungen im LEGOLAND Feriendorf oder bei einem unserer Hotelpartner können mit großer Flexibilität über unsere Website gebucht werden: Sollte unser Resort zum gewünschten Zeitpunkt eurer Anreise noch nicht wie geplant geöffnet sein, bieten wir euch automatisch kulante Umbuchungsmöglichkeiten an“, versichert der Freizeitpark. „Auch bei Reisebeschränkungen und Grenzschließungen finden wir eine gemeinsame kulante Lösung.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments