LEGOLAND Deutschland: Freier Eintritt am „Großelterntag“

Omas und Opas bekommen eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt!

Legoland Deutschland Gutschein Gewinnspiel

Das LEGOLAND Deutschland schenkt allen Omas und Opas am 13. Oktober 2019 eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt, wenn sie den Freizeitpark gemeinsam mit ihren Enkeln besuchen.

Damit unterstützt der Betreiber die bayerische Landesregierung bei ihrem Vorhaben, die Verdienste und Leistungen von Großeltern mit einem Ehrentag zu würdigen. Omas und Opas erhalten daher am ersten deutschen „Großelterntag“ freien Eintritt in den Freizeitpark in Günzburg.

LEGOLAND Deutschland „Großelterntag“ 2019

„Dass Großeltern und Enkel ein tolles Team sind, kann man bei uns im LEGOLAND Deutschland Resort jeden Tag beobachten. Bei uns ist es ganz selbstverständlich, dass auch Oma und Opa die Hand halten, wenn der aufgeregte Enkel das erste Mal Achterbahn fährt.

Gerade weil viele Großeltern heute sehr fit sind, bieten sich gemeinsame Freizeitaktivitäten geradezu an, um die Beziehung in Schwung zu halten. Außerdem kennt LEGO kein Alter. Auch unsere Großeltern haben bereits Fantasie-Welten aus kleinen Steinchen erschaffen. Hier können sie wieder Kind sein“, sagt LEGOLAND-Leiterin Manuela Stone.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das LEGOLAND Deutschland abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

https://www.youtube.com/watch?v=DC-O19hpK_4

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments