LEGOLAND Billund: Winter-Öffnung 2022 2023 offiziell bestätigt

LEGOLAND Billund wird in den kommenden Monaten erstmals in seiner Geschichte im Winter geöffnet haben.

LEGOLAND Billund: Winter-Öffnung 2022 2023 offiziell bestätigt

LEGOLAND Billund: Der Freizeitpark in Dänemark wird in den kommenden Monaten erstmals in seiner Geschichte im Winter geöffnet haben. Informationen zur Legoland Winter-Öffnung wurden nun offiziell bekannt gegeben. Gäste des Vergnügungsparks werden sich auf eine weihnachtliche Atmosphäre mit reichlich Atmosphäre freuen können. Demnach soll der Freizeitpark vergleichbar mit der jährlichen Halloween-Saison komplett umgestaltet werden.

Der Betreiber will seinen Besuchern zudem spezielle winterliche Aktivitäten bieten. Dazu soll unter anderem eine große Eislaufbahn dienen, auf der sich Gäste nach Herzenslust austoben können. Als Blickfang wird ein rund zehn Meter hoher Weihnachtsbaum versprochen, der aus LEGO-Duplo-Steinen errichtet werden soll.

LEGOLAND Billund bestätigt Winter-Öffnung 2022 2023

Weihnachten ohne Weihnachtsmann geht nicht, daher können Familien mit kleinen Kindern als kostenpflichtiges Erlebnis den Mann mit dem weißen Rauschebart in seinem Wohlzimmer besuchen. Kinder treffen dort auf den Weihnachtsmann und erhalten ein kleines Geschenk. Große Kinder können sich auch selbst beschenken, indem sie die vielen Weihnachtsstände ansteuern und sich mit gebrannten Mandeln, Glühwein und anderen Gaumenfreuden verwöhnen.

Die Leitung des Freizeitparks geht davon aus, dass „bis auf wenige Ausnahmen“ alle Fahrgeschäfte geöffnet sein werden. Der „LEGO Zug“ soll thematisch passend weihnachtliche dekoriert sein. Die Legoland Wintersaison wird vom 26. November bis 31. Dezember 2022 angeboten. Am 13. Dezember 2022 wird zum Luciafest eine große Parade durch den Park stattfinden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments