LEGOLAND Billund: Saison verlängert bis November 2020

LEGOLAND Billund verlängert die laufende Saison bis zum 15. November 2020.

0
21
LEGOLAND Billund: Saison verlängert bis November 2020

Das LEGOLAND Billund verlängert die laufende Saison bis zum 15. November 2020. LEGOLAND Neuheiten für die Saison 2021 sind bereits geplant. Der Freizeitpark im dänischen Billund konnte wie so gut wie alle Freizeiteinrichtungen in Deutschland auch wegen der Corona-Pandemie erst mit Verspätung in die Saison starten.

Die nun beschlossene Saisonverlängerung gilt somit quasi als Ausgleich. Der Freizeitpark wird an zwei zusätzlichen Wochenenden bis zum 15. November 2020 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.

LEGOLAND Billund verlängert Saison bis November 2020

Das LEGOLAND Deutschland hat die diesjährige Saison unlängst ebenfalls ausgedehnt. Der dänische Freizeitpark will kleinen und großen Besuchern nach eigenem Bekunden ein Plus an Möglichkeiten bieten, den Park zu besuchen und eine schöne Auszeit ohne Corona und Sorgen erleben zu können.

Der Betreiber schürt zudem bereits die Vorfreude auf die kommende Saison 2021. Die ursprünglich bereits für die Saison 2020 geplante Neuheit „The LEGO Movie“ soll endlich eröffnet werden. Die neue Themenwelt wird vier Attraktionen bieten: „Emmet’s Flying Adventure – Masters of Flight“, „Apocalypseburg Sky Battle“, „Unikittys Disco Drop“ und „Bennys Playship“.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments