Legendia: Neues Wildwasser-Rafting in Saison 2020

Die neue Wildwasser-Rafting-Anlage im Legendia macht gute Fortschritte!

0
21
Legendia Gutschein

Der polnische Freizeitpark Legendia will in der kommenden Saison 2020 ein neues Wildwasser-Rafting vom deutschen Hersteller Hafema eröffnen. Das Bauvorhaben macht offenbar gute Fortschritte, wie nun veröffentlichte Bilder zeigen.

Der Bau der neuen Wasserattraktion war bereits vor geraumer Zeit angekündigt worden, aktuell sind schon eine große Fahrrinne und erste Gestaltungen zu sehen.

Legendia mit neuer Wildwasser-Rafting-Anlage

Legendia Wildwasser Rafting Anlage
Die Umgebung der Anlage wird bereits gestaltet.

Ein ebenfalls veröffentlichtes offizielles Video vermittelt einen recht konkreten Eindruck von dem aktuellen Status Quo. Interessant sind auch die massiven Basaltfelsen und die aztekischen Monumente.

Die Wildwasser-Rafting-Anlage wird von dem deutschen Unternehmen Hafema hergestellt. Aktuell scheint es auf der Baustelle geschäftig zuzugehen, damit die neue Attraktion auch wie vorgesehen in den kommenden Saison eröffnet werden kann. Einen konkreten Termin für die Eröffnung gibt es bislang nicht.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: