LASCANA Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen gewinnen

By Boris Raczynski

LASCANA Gewinnspiel Februar 2024: Mitspieler können einen tollen Wellness-Urlaub gewinnen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Lascana verlost im zweiten Monat des Jahres einen Kurzurlaub für zwei Personen im Mountain Resort Feuerberg.

Verlost werden fünf Übernachtungen in einer ebenso romantischen wie komfortablen Chalet-Suite auf der Gerlitzen Alpe im Süden Österreichs.

LASCANA Gewinnspiel Februar 2024 als Empfehlung

Enthalten sind zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein genussvolles Abendmenü und viele weitere Inklusivleistungen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich somit unbedingt.

Mitspielen setzt eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters voraus. Das digitale Rundschreiben kann allerdings natürlich bei Nichtgefallen mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar