LASCANA Gewinnspiel: Malediven Urlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen auf den Malediven gewinnen.

LASCANA Gewinnspiel: Malediven Urlaub kostenlos gewinnen

LASCANA Gewinnspiel: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück einen Urlaub für zwei Personen auf den Malediven gewinnen. Lascana ist oftmals für herrliche Gewinnspiele gut.

Vor rund vier Wochen wurde eine Griechenland Reise unter die Leute gebracht, nun geht es für zwei glückliche Gewinner in den Indischen Ozean. Verlost wird eine Malediven Reise inklusive Flüge in das 5-Sterne-Lifestyle Resort Kandima Maldives.

LASCANA Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Enthalten sind sieben Übernachtungen für zwei Personen in der Sunset Aqua Pool Suite inluivse Vollpension und vielen Inklusivleistungen. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, allerdings ist eine Anmeldung zum Newsletter des Anbieters erforderlich.

Als Hinweis sei zudem angemerkt, dass der Link in der Bestätigungs-E-Mail explizit angeklickt werden muss und dass die Gewinnchancen verdoppelt werden können, wenn man dem Anbieter auf Instagram folgt. Teilnahmeschluss ist der 31. August 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments