LASCANA Gewinnspiel: Griechenland Reise für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück eine Reise nach Griechenland gewinnen.

LASCANA Gewinnspiel: Griechenland Reise für zwei Personen gewinnen

LASCANA Gewinnspiel Februar 2023: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück eine Reise nach Griechenland gewinnen. Das Gewinnspiel wird wie in den Vormonaten wieder komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspielen sollte somit risikolos möglich sein.

Verlost wird eine Reise inklusive Flüge in das 4-Sterne-Hotel Robinson Ierapetra im Süden Kretas. Enthalten sind sieben Übernachtungen für zwei Personen inklusive Vollpension. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgesendet werden muss.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Link in der Bestätigungs-E-Mail explizit angeklickt werden muss. Wer seine Gewinnchancen verdoppeln will, folgt dem Anbieter auf Instagram. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments