Lara Croft GO: Handy Spiel komplett kostenlos laden

Handy Spiel für Apple iOS iPhone iPad komplett kostenlos laden.

Lara Croft Go Handy Spiel Kostenlos

Mit Lara Croft GO wird heute eines der wohl besten Handy Spiele für Apple iOS und Google Android komplett kostenlos angeboten. Regulär kostet der Download im App Store von Apple oder Play Store von Google 5,49 Euro. Publisher Square Enix bietet seinen Tophit selten mit Rabatt an. Interessierte Spieler sollten sich die Chance daher nicht entgehen lassen.

Die schöne Lara ist für ein Plus an Oberweite und knackige Action bekannt – bei dem vorliegenden Spiel sind aber eher die grauen Zellen gefragt. Die drei Spiele der „Go“-Serie sind eine Mischung aus Abenteuer- und Strategiespiel, bei denen auch Fans anspruchsvoller Knobelspiele auf ihre Kosten kommen.

Lara Croft GO kostenlos für Apple iOS

Lara Croft Go Handy Spiel Kostenlos
Lara erlebt spannende Abenteuer.

Die moderne Interpretation von Lara Croft wurde von der Apple iTunes Redaktion 2015 als Spiel des Jahres ausgezeichnet. Der Titel kann durch seine kniffligen Aufgaben und die hochwertige Grafik begeistern. Dabei wird die junge Dame per Wischgesten über Plattformen bewegt, klettert geschickt an Wänden hoch, muss allerlei Hindernisse überwinden und eine Vielzahl von Rätseln lösen.

Feinde gibt es natürlich in Form von gefährlichen Echsen und giftigen Schlangen ebenfalls. Das Spiel ist wirklich gelungen, teilweise aber recht knifflig. Ein Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben kann daher bei Interesse mit diesem Link aufgerufen werden. Wie lange das Spiel gratis angeboten wird, ist nicht bekannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen zu dem Angebot

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments