Kreuzfahrten Gewinnspiel: Mein Schiff 4 Reise für zwei Personen gewinnen

Mein Schiff 4 Reise für zwei Personen gewinnen.

Kreuzfahrten Gewinnspiel: Mein Schiff 4 Reise für zwei Personen gewinnen

Kreuzfahrten Gewinnspiel: Mein Schiff 4 Reise für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich. Kreuzfahrten.de und TUI Cruises haben sich mal wieder eine richtig tolle Verlosung ausgedacht. Mitspieler können sich die Chance auf eine 5-Nächte-Kreuzfahrt für zwei Personen auf der Mein Schiff 4 sichern.

Der Reisezeitraum ist vom 30. September bis zum 5. Oktober 2022. Das Kreuzfahrt Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Am 26. Mai“. Teilnahmeschluss ist der 26. Mai 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

Kreuzfahrten Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Die Kreuzfahrt startet in Warnemünde und führt nach einem Seetag weiter nach Klaipeda sowie in die Hauptstadt Lettlands. Riga hat eine wunderschöne Innenstadt, die sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Mein Schiff 4 bietet auf 295 Metern Platz für bis zu 2.506 Passagiere, welche auf ganzer Linie verwöhnt werden.

Der Anbieter selbst schreibt: „Starten Sie den Tag doch mit einem leckeren Kaffee aus der eigenen Nespresso Maschine in der Kabine mit Ausblick auf die Weiten des Meeres! Neun Restaurants sowie 15 Bars sorgen für kulinarische Hochgenüsse und schmackhafte Drinks – das meiste ist bereits inkludiert! Genießen Sie rund um die Uhr Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, ausgefallene Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten und vieles mehr ohne zusätzliche Kosten.“

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments