Kreuzfahrtberater Gewinnspiel: Seereise kostenlos gewinnen

Teilnehmer können eine 7-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen mit der MS Rotterdam gewinnen.

Kreuzfahrtberater Gewinnspiel: Seereise kostenlos gewinnen

Kreuzfahrtberater Gewinnspiel Februar 2023: Teilnehmer können eine 7-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen mit der MS Rotterdam gewinnen. Das Newsletter-Gewinnspiel des Anbieters setzt zur Teilnahme die Anmeldung zum digitalen Newsletter voraus.

Diese kann allerdings bei Nichtgefallen binnen Sekunden wieder abbestellt werden. Verlost wird eine 7-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen mit der MS Rotterdam.

Kreuzfahrtberater Gewinnspiel Februar 2023 als Empfehlung

Enthalten sind die Flüge, die Transfers sowie die Unterbringung in einer Balkonkabine. Die Reise entlang der Küste Norwegens beginnt am 16. September und endet am 23. September 2023.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Anbieter eine Bestätigungs-E-Mail zusendet. In dieser befindet sich ein Link, der unbedingt angeklickt werden muss, sonst wird das nichts mit der herrlichen Seereise. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments