Kostenlose Notfallkarte für Haustierbesitzer

Kostenlose Notfallkarte für Haustierbesitzer vom Futterhaus.

0
43
Notfallkarte Haustier

Kostenlose Notfallkarte für Haustierbesitzer als Empfehlung der Redaktion. Viele unserer Leserinnen und Leser werden ein Haustier haben. Die Redaktion übrigens ebenfalls, unser Balu ist eine Fellnase der Rasse Akita, der uns als Freund jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Doch was passiert mit dem Haustier, wenn dem Halter mal unerwartet etwas zustößt?

Da kommt eine Notfallkarte ins Spiel. Auf dieser kann eine offizielle Kontaktperson eingetragen werden, die sich im Fall der Fälle um das liebe Tier kümmert. Das Futterhaus bietet eine solche Karte zurzeit zum Nulltarif als Ausdruck an. Wer will, kann sich die Karte auch in der nächsten Filiale kostenlos abholen. Eine schöne Aktion des Anbieters, die wir als Tierfreunde gerne unterstützen.

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zum Ausdruck beim Anbieter

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: