Knoppers Gewinnspiel: VW Bus Multivan gewinnen

Knoppers Auto Gewinnspiel 2019: VW Bus Multivan gewinnen.

Knoppers Auto Gewinnspiel VW Multivan Trendline

Knoppers lässt es bei einem neuen Gewinnspiel ziemlich krachen. Teilnehmer können einen nagelneuen VW Multivan Trendline 2.0 TDI gewinnen. Mitspielen ist allerdings nicht ganz kostenlos – dafür aber lecker. Der Anbieter hat seine Verlosung an spezielle Aktionspackungen gekoppelt, die es im Einzelhandel zu kaufen gibt.

In den Produktverpackungen befinden sich Gewinncodes, mit denen Teilnehmer zahlreiche tolle Preise gewinnen können. Besonders interessant ist der VW Multivan, der sicherlich perfekt für Familien und Outdoor-Fans geeignet ist.

Knoppers Gewinnspiel als Empfehlung

In den Knoppers Aktionspackungen befinden sich Codes, die auf einer eigens dazu eingerichteten Internetseite eingegeben werden sollen. Mitspieler können dann aus 20 Karten zwei auswählen. Sollten sich auf beiden Karten die gleichen Abbildungen befinden, hat der Teilnehmer gewonnen.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Teilnehmer unbedingt die originale Verpackung mit dem Gewinncode aufbewahren sollten. Diese wird möglicherweise bei der Gewinnübergabe benötigt. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2019.

• Knoppers Gewinnspiel VW Bus Multivan Trendline
• VW Mutivan Trendline 2.0 TDI gewinnen
• Teilnahmeschluss: 30. April 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments