Klett Verlag: Lehr- und Lernmaterial kostenlos

Klett Lehr- und Lernmaterial kostenlos bekommen.

Klett Kostenlos

Der Klett Verlag bietet aktuell aufgrund der Coronavirus-Pandemie eine Sonderaktion an. Lehrkräften und Schülern erhalten Arbeitsmaterialien kostenlos. Der entsprechende Bereich wird laut dem Anbieter aktuell noch weiter ausgebaut, so dass es sich lohnen könnte auch in den kommenden Tagen nach Neuzugängen zu schauen.

Inhalte sollten permanent hinzugefügt werden. Der Verlag gilt als der viertgrößte Fachverlag Deutschlands für Schulbücher, Lernhilfen und Lektüren für allgemeinbildende Schulen und Berufsschulen. Erwachsenenbildung wird unter anderem in dem Bereich Fremdsprachen unterstützt.

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Biologie
Physik
Chemie
Erdkunde
Geschichte

Gratis E-Books
Live-Webinare

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments