KioskPresse Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Printmedien-Vermarkter KioskPresse hat ein Apple iPhone X Gewinnspiel gestartet.

Apple iPhone X Gewinnspiel

KioskPresse hat ein Apple iPhone X Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer an dem kostenlosen Handy Gewinnspiel können ein nagelneues iPhone X gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kinderleicht, es müssen einzig die Kontaktdaten hinterlassen werden. Einsendeschluss ist der 30. April 2018.

Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Veranstalter weist explizit darauf hin, dass Apple weder Veranstalter noch Sponsor des Gewinnspiels ist und mit KioskPresse in keiner geschäftlichen Beziehung steht. Das ist nicht weiter verwunderlich, und doch ist es lobenswert. dass auf dieses Detail hingewiesen wird.

Apple iPhone X Gewinnspiel von KioskPresse

Gutschein-Zeitung stellt immer wieder Handy Gewinnspiele vor, bei denen Leserinnen und Leser moderne Smartphones gewinnen können. Zumeist handelt es sich dabei um neue Apple iPhone X, iPhone 8 oder Samsung S8 Geräte. Ob und zu schauen wir auch mal über den Tellerrand und stellen Gewinnspiele mit Smartphones als Gewinnen vor, die (noch) nicht in aller Munde sind.

Apple iPhone X Gewinnspiel
Apple iPhone X Gewinnspiel.

Das können zum Bespiel Geräte von Google, Sony oder LG sein. Eines haben alle von uns vorgestellten Gewinnspiel gemein: sie wurden geprüft und als seriös eingestuft. Das gilt auch für Veranstalter KioskPresse, der von führenden deutschen Verlagshäuser zwecks Vertrieb von Printmedien gegründet wurde und definitiv seriös ist.

Handy Gewinnspiele als Empfehlung der Redaktion

Es wird sicherlich Nutzer geben, die Interesse an weiteren Handy Gewinnspielen haben. Daher hier einige Empfehlungen. Bei der Verlosung von AZUBimap können derzeit gleich zehn Apple iPhone X gewonnen werden. Das Gewinnspiel läuft noch einige Monate und die Gewinnchancen dürften relativ hoch sein.

Auch das Lidl Gewinnspiel ist spannend. Bei dieser Verlosung können insgesamt drei iPhone X gewonnen werden. Samsung-Fans sollten sich das AngelSpezi Gewinnspiel anschauen, bei dem ein nagelneues Samsung Galaxy S8 gewonnen werden kann. Und noch ein spannendes Handy Gewinnspiel können wir bieten – die Werbeaktion der Hörzu. Hier können zwei Google Pixel 2 XL Smartphones gewonnen werden.

Weiter zum KioskPresse Handy Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments