Kinonews Handy Gewinnspiel: Gigaset GS185 gewinnen

Boris Raczynski

Kinonews hat ein neues Handy Gewinnspiel gestartet. Interessierte Leserinnen und Leser können eines von zwei ebenso seltenen wie faszinierenden Smartphones gewinnen – ein Gigaset GS185. Das moderne Smartphone Made in Germany wird vielen vermutlich als Exot gelten, kann aber in punkto Leistung überzeugen.

Gigaset ist seit Jahren einer des besten Anbieter von Telefonen für Haus und Büro und stellt seit geraumer Zeit auch Smartphones her. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer eines des beiden Smartphones gewinnen möchte, muss dazu nur eine einfache Gewinnspielfrage beantworten.

Kinonews Handy Gewinnspiel: Gigaset GS185 gewinnen

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitspieler müssen mindestens 18 Jahre als sein. Das Gigaset überzeugt durch sein rahmenloses 5,5 Zoll Display im modernen 18:9 Format. Der Bildschirm gilt aufgrund der Verwendung der IPS-Technologie als besonders hochwertig.

Das Smartphone verfügt über zwei Kameras, die beide eine Auflösung von 13 Megapixel bieten. Der 4.000 mAh soll laut Hersteller auch in Sachen Laufzeit Maßstäbe setzen. Optisch bestechen die Gigaset Smartphones durch ansprechende Metall-Effekt-Lackierungen, die in den Farben Midnight Blue und Metal Cognac angeboten werden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum Kinonews Gewinnspiel

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen