Kinderbuch „Gordo Minimo“ kostenlos als PDF-Download

Kinderbuch „Gordo Minimo“ kostenlos als PDF Download laden.

Kinderbuch Kind Buch Kostenlos

Das Kinderbuch „Gordo Minimo“ kann aktuell komplett kostenlos als PDF-Dokument geladen werden. Das hochwertig gestaltete Geschenk wird vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales angeboten. Zwei Gratis-Downloads sind vorhanden. Das Kinderbuch „Gordo Minimo“ sowie ein Mal- und Rätselbuch.

Letzteres ist nach Angaben des Anbieters ein speziell für Kinder produziertes Ausmalheft. Eine kleine Geschichte gibt es offenbar auch, immerhin scheint Flori schon wieder verschwunden zu sein.

Kinderbuch „Gordo Minimo“ kostenlos als Geschenk

Der Anbieter schreibt zu dem Angebot: „Das Kinderbuch zum BMAS ist erstellt worden von den Mitarbeitern des Mittleren Dienstes. Sie stellen in kindgerechter Sprache die Arbeit im BMAS und seine Politikbereiche dar, um so zu erklären, was alles im BMAS gemacht wird. Im Übrigen: Flori ist schon wieder verschwunden.“

„Vielleicht hilft ja das kleine Ausmalheft. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß.“ Die Redaktion der Gutschein-Zeitung stellt jeden Tag Schnäppchen und Geschenke für Kinder und Eltern vor. Wer keine Aktion verpassen möchte, folgt uns auf Facebook oder bestellt unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zum Geschenk für Kinder

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments