Kinder Überraschung Gewinnspiel: Trolley mit eigenem Namen gewinnen

Teilnehmer können einen Trolley in Überraschungs-Ei-Optik gewinnen.

Kinder Überraschung Gewinnspiel: Trolley mit eigenem Namen gewinnen

Kinder Überraschung Gewinnspiel mit einem ganz besonderem Preis: Teilnehmer können einen Trolley in Überraschungs-Ei-Optik gewinnen. Die Verlosung richtet sich damit natürlich in erster Linie an Kinder, es sei dann, ein Erwachsener möchte auf Reisen ein ebenso bekanntes wie leckeres Ei als Rollkoffer hinter sich herziehen.

Kinder werden allerdings komplett aus dem Häuschen sein. Damit aber nicht genug, da die Gewinner des Ü-Ei-Trolleys ihren Namen auf den Koffer drucken lassen können. Verwechselungen dürften damit ausgeschlossen ein.

Kinder Überraschung Gewinnspiel als Empfehlung

Ein toller Gewinn also, die Teilnahme an der Verlosung ist allerdings nicht ganz kostenlos: Mitspieler müssen mindestens ein Ü-Ei kaufen und den Code aus dem Ei auf der unter verlinkten Aktionsseite des Anbieters eingeben. Wer sich damit arrangieren kann, hält vielleicht bald einen recht exklusiven Koffer in den Händen.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass insgesamt 1.111 Ü-Ei-Trolleys verlost werden und dass die Aktionspackungen im Handel an dem Aufdruck „1111 Trolleys mit eigenem Name“ erkannt werden können.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments