Kid Parc: Familien-Achterbahn „Pirat’Express“ eröffnet

Freizeitpark für Familien mit Kindern bietet jetzt drei Achterbahnen.

Kid Parc: Familien-Achterbahn

Kid Parc: Familien-Achterbahn „Pirat’Express“ eröffnet. Der Freizeitpark für Familien mit Kindern verfügt somit über drei Achterbahnen. Die neue Attraktion wurde bereits im Juni 2020 eröffnet. Hersteller der mobilen Anlange ist das italienische Unternehmen Diamond Amusement Rides. „Pirat’Express“ ist eine mobile Achterbahn, die bereits einige Jahre auf verschiedenen Kirmesplätzen zu sehen war.

Kid Parc eröffnet Familien-Achterbahn „Pirat’Express“

Kid Parc Achterbahn Pomme Chenille Pirate
Aus „Pomme“ wurde „Chenille Pirate“.

Schausteller Lespinasse reiste mit seiner Achterbahn jahrelang zu französischen Messeplätzen und baut die Anlage dort unter dem Namen „Indiana Jones et Le Temple Maudit“ auf. Der familienfreundliche Freizeitpark hat in der laufenden Saison zudem die bereits vorhandene Achterbahn „Pomme“ mit einer Piraten-Thematisierung aufgewertet und zugleich in „Chenille Pirate“ umbenannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments