Kicker Gewinnspiel: Ford Focus ST gewinnen

Ford Focus ST kostenlos gewinnen!

Kicker Auto Gewinnspiel Ford Focus ST

Das beliebte Sportmagazin „Kicker“ hat ein Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können unter anderem einen nagelneuen Ford Focus ST gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist unverbindlich und kostenlos.

Kicker veranstaltet im Jahresverlauf immer mal wieder interessante Gewinnspiele, die zumeist mit hochpreisigen Gewinnen locken. „Wenn schon, denn schon!“ – das scheint offenbar das Motto zu sein.

Kicker Gewinnspiel als Empfehlung

Interessierte Leserinnen und Leser kann das freuen, können sie doch tolle Gewinne zum Nulltarif mitnehmen. So auch im September 2019: Bei der aktuellen Verlosung wird als Hauptgewinn ein Fort Focus ST angeboten.

Als weitere Gewinne stehen eine Herbelin Newport Herrenuhr, 3 x 1 Kugelgrill und 45 x 1 Fußball zur Verfügung. Die Lösung für die Gewinnspielfrage lautet 1969. Teilnahmeschluss ist der 23. September 2019.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments