KFZ Licht-Test kostenlos für mehr Sicherheit

KFZ Licht-Test kostenlos für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Licht-Test

Herbstferien, eine der schönsten Zeiten im Jahr. Trotzdem kündigt sich die dunkle Jahreszeit an. Die Tage werden kürzer, schon bald wird das Laub in Massen fallen und Regen und Sturm die Stimmung drücken. Autofahrer sollten daher bereits jetzt ihr Fahrzeug richtig vorbereiten.

Passend dazu bietet die Deutsche Verkehrswacht und Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes auch in diesem Jahr wieder einen kostenlosen Licht-Test an.

Gratis KFZ Licht-Test für Autofahrer

Interressierte Autofahrer können an allen Tages des Oktobers die Beleuchtung ihres Fahrzeugs komplett kostenlos testen lassen. Mit der Prüfung soll verhindert werden, dass aufgrund mangelhafter Beleuchtung andere Verkehrsteilnehmer oder der Fahrer selbst gefährdet werden.

Der Link unter dem Artikel führt direkt zu einer Auflistung aller teilnehmenden Werkstätten der zuständigen KFZ-Innung. Dann muss nur noch ein Termin vereinbart werden und schon geht es los mit dem kostenlosen Test.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Test

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments