Kernie’s Familienpark lässt im August die Hüften kreisen

Kernie’s Familienpark mit "Langen Sommerabenden" im August 2018.

0
50
Kernie’s Familienpark Gutschein Gewinnspiel Ostern 2018

Im Kernie’s Familienpark gibt es auch im August 2018 viel zu erleben. An vier Samstagen hat der Freizeitpark des Wunderland Kalkar bis 22 Uhr geöffnet. Die langen Sommerabende kommen mit einem ganz besonderen Programm für kleine und große Besucher. Der Familienpark wird sich in eine karibische Oase mit Tänzerinnen und Tänzern aus Brasilien verwandeln.

Sogar Maskottchen „Kernie“ wird die Hüften schwingen. Wenn er sich mal nicht zum Takt der Musik bewegt, wird er mit dem Pantomimen und Zauberer Cito durch den Park toben und erstaunliche Tricks vorführen. Musikalisch wird der August ohnehin, da ein Trommel-Workshop Besucher dazu einlädt, die Grundlagen der Geräuscherzeugung zu erlernen.

Kernie’s Familienpark mit „Langen Sommerabenden“ im August

Der Sommer ist heiß, da ist Abkühlung stets gefragt. Die gibt es wahlweise im Spielparadies „Jungle Town“ unter dem Kühlturm, im schwingenden Piratenschiff, in der Achterbahn oder bei der Wildwasserbahn. Profis versuchen in Letztgenannter Plätze in der ersten Reihe zu ergattern, da es dort erfahrungsgemäß ja gerne mal einen erfrischenden Schauer gibt.

Wer noch mehr Abkühlung will, begibt sich an die „Rheinufer Beach Bar“. Dort weht zumeist ein gewisses Lüftchen, was sicherlich wohltuend ist. Dann schnell in einen der Strandkörbe oder direkt in den Sand und den Blick auf den mächtigen Strom genießen – wunderbar. Die „Langen Sommerabende“ finden an den Samstagen 4. August, 11. August, 18. August und 25. August 2018 jeweils von 18 bis 22 Uhr statt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: