Kernie’s Familienpark lässt im August die Hüften kreisen

Boris Raczynski

Im Kernie’s Familienpark gibt es auch im August 2018 viel zu erleben. An vier Samstagen hat der Freizeitpark des Wunderland Kalkar bis 22 Uhr geöffnet. Die langen Sommerabende kommen mit einem ganz besonderen Programm für kleine und große Besucher. Der Familienpark wird sich in eine karibische Oase mit Tänzerinnen und Tänzern aus Brasilien verwandeln.

Sogar Maskottchen „Kernie“ wird die Hüften schwingen. Wenn er sich mal nicht zum Takt der Musik bewegt, wird er mit dem Pantomimen und Zauberer Cito durch den Park toben und erstaunliche Tricks vorführen. Musikalisch wird der August ohnehin, da ein Trommel-Workshop Besucher dazu einlädt, die Grundlagen der Geräuscherzeugung zu erlernen.

Kernie’s Familienpark mit „Langen Sommerabenden“ im August

Der Sommer ist heiß, da ist Abkühlung stets gefragt. Die gibt es wahlweise im Spielparadies „Jungle Town“ unter dem Kühlturm, im schwingenden Piratenschiff, in der Achterbahn oder bei der Wildwasserbahn. Profis versuchen in Letztgenannter Plätze in der ersten Reihe zu ergattern, da es dort erfahrungsgemäß ja gerne mal einen erfrischenden Schauer gibt.

Wer noch mehr Abkühlung will, begibt sich an die „Rheinufer Beach Bar“. Dort weht zumeist ein gewisses Lüftchen, was sicherlich wohltuend ist. Dann schnell in einen der Strandkörbe oder direkt in den Sand und den Blick auf den mächtigen Strom genießen – wunderbar. Die „Langen Sommerabende“ finden an den Samstagen 4. August, 11. August, 18. August und 25. August 2018 jeweils von 18 bis 22 Uhr statt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen