Kernie`s Familienpark Herbst Angebot für Familien

Kernie`s Familienpark Wunderland Kalkar Herbst Angebot für Familien.

Kernie`s Familienpark Wunderland Kalkar Rabatt Angebot

Der Sommer 2018 war einzigartig schön. So viel Sonne gab es selten und natürlich war im Kernie`s Familienpark entsprechend viel los. Doch auch der Herbst hat bekanntlich seine schönen Seiten und kann in dem Freizeitpark dank eines aktuellen Angebotes sogar für kleines Geld genossen werden.

Nach den heißen Monaten verwöhnt eine erfrischende kühle Brise die Haut der kleinen und großen Besucher, die Sonne hat aber nach wie vor Kraft und zaubert ein Lächeln in die Gesichter. Zumal der Familienpark im Herbst in bunten Farben erstrahlt.

Kernie`s Familienpark „Herbstspaß“ für Familien

Kernie`s Familienpark Wunderland Kalkar
Impressionen aus dem Familienpark.

Unter dem Motto „Herbstspaß“ bietet Kernie`s aktuell ein interessantes Angebot an. Das Familienarrangement kann inklusive früher Ankunft bereits für 99 Euro gebucht werden. Am Anreisetag ist bei diesem Angebot ein schmackhaftes Mittagsbuffet inbegriffen.

Während der Herbstferien hat der beliebte Freizeitpark jeden Tag von 10:00 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zu dem Angebot gibt es direkt auf den Internetseiten des Parks. Wer sich für den Freizeitpark interessiert, erhält auf unser Themenseite eine Vielzahl zusätzlicher Informationen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu den Angeboten für Familien

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments