Kaufland Gewinnspiel: Weltreise für zwei Personen gewinnen

Einmal auf die Osterinsel und nach Chile - und das alles kostenlos!

Kaufland Gewinnspiel: Weltreise für zwei Personen gewinnen

Kaufland Gewinnspiel März 2024: Einmal auf die Osterinsel und nach Chile – und das alles kostenlos? Mit diesem Gewinnspiel ist das möglich. Kaufland hat sich bei seiner monatlichen Verlosung mal einen ganz besonderen Preis ausgedacht und schickt den glücklichen Gewinner und seine Begleitung auf die Insel. Damit ist allerdings nicht Sylt gemeint, sondern die sagenumwobene Osterinsel im Süden der Weltkugel.

Kaufland Gewinnspiel März 2024 als Empfehlung

In Zusammenarbeit mit Coca-Cola wird eine neuntägige Weltreise nach Chile und auf die Osterinsel inklusive persönlicher Reisebegleitung vor Ort verlost. Reisestationen sind Santiago de Chile, Valparaíso sowie Vina del Mar und die Osterinsel. Das Gewinnspiel wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Es kann auch keine Gewinnspielfrage, was die Teilnahme weiter vereinfacht. Die Werbeaktion wird bis zum 3. April 2024 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments