Kaufland Gewinnspiel: VIP-Bundesliga-Tickets kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Kaufland Gewinnspiel Februar 2024: Teilnehmer können sich die Chance auf ein Bundesliga VIP-Wochenende für zwei Personen sichern. Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit Milka veranstaltet und wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspielen sollte somit absolut risikolos möglich sein.

Verlost wird ein exklusives Bundesliga VIP-Wochenende für zwei glückliche Gewinner mitsamt Rahmenprogramm. Enthalten sind VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel, zwei Übernachtungen im 5* Hotel, Vollverpflegung sowie Anreise und Abreise.

Mitmachen könnte einfacher nicht sein, da dazu einzig das vorhandene Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt und abgesendet werden muss. Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2024. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Gewinnchancen mit der Eingabe einer Kaufland Card Nummer verdoppelt werden können.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar