Kaufland Gewinnspiel: Urlaub im Salzburger Land gewinnen

By Boris Raczynski

Kaufland Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen von insgesamt zwei Familienurlauben im Salzburger Land gewinnen. Das bekannte Unternehmen bietet regelmäßig interessante Verlosungen zu Werbezwecken an.

Mitspielen ist stets kostenlos und unverbindlich, was auch für das aktuelle Gewinnspiel im Mai 2023 gilt. Teilnehmer können einen von zwei Urlauben mit der ganzen Familie im Salzburger Land gewinnen.

Kaufland Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Verlost wird jeweils eine 7-tägige Auszeit in den österreichischen Alpen für jeweils zwei Erwachsene und zwei Kinder in den Robinson Amade inklusive Vollpension. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme noch einfacher gestaltet.

Als Hinweis der Redaktion sei zudem angemerkt, dass die Gewinnchancen durch Eingabe einer Kaufland Card Nummer verdoppelt werden können. Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar