Kaufland Gewinnspiel: Lady Gaga Konzertkarten kostenlos gewinnen

Teilnehmer können 2 x 2 Premium-Karten für das Lady Gaga Konzert am 25. Juli 2021 in Paris gewinnen.

Kaufland Gewinnspiel: Lady Gaga Konzertkarten kostenlos gewinnen

Kaufland Gewinnspiel der Extraklasse:Teilnehmer können 2 x 2 Premium-Karten für das Lady Gaga Konzert am 25. Juli 2021 in Paris gewinnen. Im Preis enthalten sind jeweils zwei Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel, Hinflug und Rückflug, Transfers sowie 500 Taschengeld für kleine Shopping-Touren in der französischen Hauptstadt.

Der bekannte Anbieter hat ja regelmäßig interessante Verlosungen am Start, ein Gewinnspiel der vorliegenden Art ist aber dennoch eher Ausnahme denn Regel.

Ein tolles Preisausschreiben! Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme denkbar einfach ist. Die Werbeaktion wird bis zum 10. März 2021 angeboten. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments