Kaufland Gewinnspiel: Bundesliga VIP-Tickets gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Oktober 2023: Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel sichern. Das Gewinnspiel wird kostenlos und unverbindlich angeboten, womit eine Teilnahme risikolos möglich sein sollte. Die Werbeaktion wird in Kooperation mit Milka angeboten.

Kaufland Gewinnspiel Oktober 2023 als Empfehlung

Verlost werden zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Verpflegung sowie Anreise und Abreise. Enthalten sind außerdem zwei VIP-Tickets für ein Bundesligaspiel inklusive Rahmenprogramm. Als Hinweis sei angemerkt, dass Teilnehmer ihre Gewinnchancen mit einer Kaufland Card verdoppeln können. Die Verlosung wird bis zum 8. Oktober 2023 angeboten. Die Redaktion drückt allen Mitspielen ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar