Kaufland Gewinnspiel: 444 x Kaffeemaschine gewinnen

222 Nespresso Kapselmaschinen und 222 Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschinen.

Kaufland Gewinnspiel Nespresso

Kaufland lässt es bei einem neuen Gewinnspiel mal so richtig krachen: Mitspielerinnen und Mitspieler können insgesamt 444 Kaffeemaschinen gewinnen. Das Beste: Es handelt sich nicht um irgendwelche Apparate zum Brühen von Kaffee, sondern um 222 Nespresso Kapselmaschinen und 222 Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschinen. Der Einzelhändler bietet die Verlosung in Zusammenarbeit mit Starbucks an.

Kaufland Gewinnspiel für Kaffee-Fans

Entsprechend ist die Preisfrage gewählt: Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem Gewinnspiel sollen ihre favorisierte Starbucks Röstung angeben.

Danach muss nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden. Die Verlosung wird bis zum 12. Februar 2020 angeboten. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments