Kaufland Gewinnspiel: 100 x 4 Freizeitpark Tickets

Kaufland Gewinnspiel: 100 x 4 Freizeitpark Tageskarten gewinnen.

Kaufland Freizeitpark Gewinnspiel

Kaufland lässt es bei einem neuen Freizeitpark Gewinnspiel mal so richtig krachen. Teilnehmer können 100 x 4 Freizeitpark Gutscheine gewinnen. Der Einzelhändler hat sich bei der Verlosung mit Merlin Entertainments und Ferrero zusammen getan.

Das britische Unternehmen betreibt auch in Deutschland zahlreiche Freizeitparks und Ausflugsziele. Als Beispiele seien das Heide Park Resort, das Legoland Deutschland, Madame Tussauds und die Sea Life Aquarien genannt.

Kaufland Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans

Unter dem Motto „Der große Familien Freizeit Spaß“ werden insgesamt 400 Merlin Tageskarten angeboten. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos, unverbindlich und kinderleicht.

Wer Freizeitpark Gutscheine gewinnen möchte, muss dazu nur ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune. Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2019. Wir drücken allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewerten und empfehlen – Sterne sagen ja bekanntlich viel mehr als Worte. Dieser Beitrag kann schnell und einfach mit nur einem Klick beurteilt werden. Andere Leserinnen und Leser freuen sich bestimmt über die Bewertung, da sie derart leichter entscheiden können, das entsprechende Angebot zu nutzen. Vielen Dank!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments