Kaufland Gewinnspiel: 10 x Bodensee Urlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können sich die Chance auf einen kostenlosen Urlaub sichern.

Kaufland Gewinnspiel: 10 x Bodensee Urlaub kostenlos gewinnen

Kaufland lässt es mal wieder so richtig krachen: Teilnehmer an dem aktuellen Gewinnspiel können sich die Chance auf einen kostenlosen Urlaub sichern. Verlost werden 10 x 1 Urlaub für jeweils zwei Personen in Radolfzell am Bodensee.

Enthalten sind jeweils drei Übernachtungen in einem Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel Bora Hot Spa Resort und ein 200 Euro Wellness-Gutschein.

Kaufland Gewinnspiel: 10 x Bodensee Urlaub kostenlos gewinnen

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach, da keine Preisfrage vorhanden ist. Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Besitzer der Kaufland Card ihre Gewinnchancen durch Eingabe der Kartennummer verdoppeln können. Teilnahmeschluss ist der 11. Mai 2022. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments