Kaufland Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp

Apple iPhone X Gewinnspiel April 2018 als Empfehlung der Redaktion.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Kaufland verlost ein nagelneues Apple iPhone X. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Interessierte Leserinnen und Leser müssen einzig ihre Kontaktdaten auf der Aktionsseite hinterlassen und dann kräftig die Daumen drücken.

Als Hinweis sei angemerkt, dass eine Anmeldung zu dem Newsletter des Anbieters nicht zwingend notwendig ist. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Ein neues iPhone X ist schon eine feine Sache.

Apple iPhone X Gewinnspiel von Kaufland

Apple hat übrigens gestern zwei neue iPhones angekündigt. Ganz neu sind die beiden Neuzugänge allerdings nicht, es handelt sich um die bekannten iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Neu ist allerdings die Farbe Rot.

Das US-Unternehmen engagiert sich im Rahmen seiner (PRODUCT) RED-Kampagne auch in diesem Jahr wieder in dem Kampf gegen das HIV-Virus. Wie das Online-Magazin AppGamers berichtet, können die beiden Sondermodelle ab heute im Store des Herstellers erworben werden. Die Preise beginnen bei 799 Euro. Ein Teil der Einnahmen wird dann in Maßnahmen investiert, die verhindern sollen, dass HIV von einer Mutter auf ihr ungeborenes Kind übertragen wird.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments