Karls Erlebnis-Dorf: Wiedereröffnung nach Corona Zwangspause

Corona-Betrieb unter dem Motto „Mit Abstand beste Ferienzeit bei Karls“.

Karls Erlebnis-Dorf Corona Wiedereröffnung

Karls Erlebnis-Dorf in Elbtal bei Berlin ist ab sofort wieder geöffnet. Der Corona-Betrieb findet unter dem Motto „Mit Abstand beste Ferienzeit bei Karls“ statt. Familien mit kleinen Abenteurern können sich auf die bekannten Attraktionen und Erlebnisse freuen. Auch die beliebten Kindergeburtstage dürfen wieder veranstaltet und zwischen Achterbahn, Spielspeicher und Kinderbauernhof abgehalten werden.

„Ein Karls-Besuch steht in den Sommerferien bei vielen Familien ganz oben auf der Liste. Umso schöner, dass Besucher von nun an wieder ohne Wartezeiten und Einschränkungen das gesamte Angebot, sowohl innen als auch außen, nutzen können“, sagt Nadja Schriever, Geschäftsleitung Marketing und PR von Karls Erlebnis-Dorf. Die Freizeiteinrichtung hat außerdem die Öffnungszeiten verlängert: Bis zum 31. August 2020 ist täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Wiedereröffnung wurde durch die Lockerung der Corona-Auflagen im Bundesland Brandenburg möglich. Auf dem Gelände muss in allen geschlossenen Räumen außer in gastronomische Bereichen ein Mund-Nasen-Schutz getragen und ein Mindestabstand von 15 Metern eingehalten werden. Erinnerungsfotos mit Karlchen können täglich von 8:00 Uhr bis 8:15 Uhr am neuen Haupteingang sowie um 11:00 Uhr und um 16:00 Uhr am Ausgang aufgenommen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments