Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen: Spritztouren zu Erdbeerfeldern

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen will künftig Rundfahrten zu den hauseigenen Erdbeerfeldern anbieten.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen: Spritztouren zu Erdbeerfeldern

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen will künftig mit dem „Stella Express“ Backstage-Rundfahrten zu den Erdbeerfeldern des Unternehmens anbieten. Die Saisonneuheit 2021 soll zeitnah angeboten werden und interessierten Besuchern auf einer halbstündigen Fahrt alles Wissenswerte zu Erdbeere und Anbau bei Karls vermitteln.

Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, sucht Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen zurzeit noch einen Busfahrer, der den „Stella Express“ auf seinen Rundtouren von April bis Oktober 2021 zu den neuen Erdbeerfeldern von Karls steuert.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen mit Rundfahrten

Der Bus selbst ist eine Panoramabahn von Hersteller Intamin. Freizeitpark-Fans werden das Unternehmen sicherlich aufgrund der vielen spektakulären Achterbahnen kennen, die im Laufe der letzten Jahre in vielen Parks weltweit errichtet wurden.

Die Tour selbst versteht sich als Kombination aus Unterhaltung und Information: Die Fahrgäste erfahren zahlreiche interessante Fakten über den Anbau der unternehmenseigenen „Stella Green“-Erdbeerpflanze, für die eigens der fiktive Charakter der freundlichen Erdbeerbäuerin Stella Green kreiert wurde. Die Freizeiteinrichtung in Rövershagen will in der kommenden Saison 2021 außerdem ein aufregendes Flug-Karussell mit der Bezeichnung „Majas Wilde Schwestern“ eröffnen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments