Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen: Flug-Attraktion für 2021 angekündigt

Flug-Attraktion mit „wilden Überschlägen“ für Saison 2021 angekündigt.

0
20
Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen: Flug-Attraktion für 2021 angekündigt

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen will in der kommenden Saison 2021 eine neue Flug-Attraktion mit „wilden Überschlägen“ eröffnen. Das Fahrgeschäft soll den Namen „Majas wilde Schwestern“ tragen und Fahrgäste in luftige Höhen befördern. Dort sollen dann sowohl ruhige Fahrten als auch „wilde Überschläge“ möglich sein.

Besucher der Freizeiteinrichtung werden bereits über die Karls Erlebnis-Dorf Saisonneuheit 2021 informiert: Auf Kassenbons findet sich ein entsprechender Hinweis und die Information, dass „Majas wilde Schwestern“ am 26. März 2021 eröffnen soll.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen mit neuer Attraktion

Weitere Informationen verrät Karls noch nicht. Der abgedruckte Hinweis lässt somit Spielraum für allerhand Spekulationen. „Ruhige Fahrt oder wilde Überschläge? Schwinge dich in luftige Höhen und bestimme dein Flug-Erlebnis selbst“ – die Wortwahl lässt vermuten, dass die Fahrgäste die Art und Weise der Fahrt selber bestimmen können.

Familien mit kleinen Kindern werden es also eventuell ruhiger angehen lassen können, Adrenalin-Junkies alternativ die Überschläge wählen. Wann konkretere Informationen zu dem neuen Fahrgeschäft veröffentlich werden, ist nicht bekannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments