Karls Erlebnis-Dorf: Achterbahnen in Koserow und Zirkow

Boris Raczynski

Karls Erlebnis-Dorf kündigt für die Saison 2020 die Eröffnung neuer Achterbahnen in seinen Standorten Koserow und Zirkow an. Nachdem in Rövershagen bereits die „Erdbeer-Raupenbahn“ eröffnet wurde, sollen nun zwei vergleichbare Anlagen auf Rügen und Usedom folgen.

Bei den Fahrgeschäften handelt es sich um Achterbahn für Kinder. Kleine Besucher können in Begleitung ihrer Eltern eine gemütliche Fahrt inklusive einiger Kurven und einer Abfahrt erleben. Die Anlage in Rövershagen kann bereits von Kindern ab zwei Jahren genutzt werden. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch für Koserow und Zirkow gelten.

Karls Erlebnis-Dorf kündigt Achterbahnen an

Karls Erlebnis-Dorf Gutschein
Artwork der geplanten Achterbahn | © Karls

Die Achterbahnen werden laut Betreiber thematisch die Liebesgeschichte zwischen einer Erdbeere und einer Raupe aufgreifen. Entsprechend ist auch der Zug in Form einer Raupe gestaltet. Medien vermuten, dass auch in Koserow und Zirkow eine überdimensionale Erdbeere vorhanden sein wird, die von der Bahn im Streckenverlauf durchfahren wird.

Der Neuzugang in Rövershagen wurde laut Karls ausgesprochen gut von den Besuchern angenommen. Die Entscheidung, zwei weitere Bahnen an anderen Standorten zu errichten, resultiert somit aus den guten Erfahrungen mit dem ersten Fahrgeschäft des Typs. Beide Anlagen sollen bereits Ostern 2020 in Betrieb genommen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen