Karls Erlebnis-Dörfer: „Gruselnächte“ fallen wegen Corona aus

„Gruselnächte“ müssen wegen Corona-Pandemie ausfallen.

Karls Erlebnis-Dorf Gutschein

Karls Erlebnis-Dorf Elstal und Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen sagen die Halloween-Veranstaltung „Gruselnächte“ für die laufende Saison 2020 ab. „Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht möglich, die Veranstaltungen in gewohntem Umfang und bekannter Qualität anzubieten. Uns bleibt leider nur die Absage – und Vorfreude aufs kommende Jahr zu wecken“, erklärt Nadja Schriever, Geschäftsleitung Marketing und PR.

Karls Erlebnis-Dörfer sagen Halloween-Event ab

Die Karls Gruselnächte waren für den 17. Oktober beziehungsweise 24. und 31. Oktober 2020 geplant. Auf dem Programms standen lodernden Feuerschalenn und spektakulären Lichtinstallationen, zwischen denen Walking-Acts und hochkarätige Künstler mit Gruselinszenierungen für Schauer und Spuk sorgen sollten. Besucher, die bereits ein Ticket für die Veranstaltung erworben haben, können dieses in der kommenden Saison 2021 verwenden. 2021 feiert Karls das 100. Jubiläum. Auch die Gruselnächte sollen daher besonders atemberaubend ausfallen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments