Kägi Gewinnspiel: Urlaub in der Schweiz kostenlos gewinnen

Urlaub in der Schweiz für zwei Personen kostenlos gewinnen.

Kägi Gewinnspiel

Kägi hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können mit etwas Glück einen Urlaub in der Schweiz für zwei Personen gewinnen. Die Verlosung wird anlässlich der vielen Sternschnuppen veranstaltet, die vermutlich Mitte der kommenden Woche am deutschen Nachthimmel zu sehen sein werden.

Geboten werden zwei Übernachtungen für jeweils zwei Personen in der Zero Real Estate „Burst Suite“ in Toggenburg inklusive Frühstück.

Kägi Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel kommt mit einer kleinen Aufgabe, bei der die Sternschnuppen in einem Video gezählt werden sollen. Wer sich die Mühe sparen möchte, gibt einfach die richtige Lösung 6 ein.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Reisezeiträume jeweils am 1. und 7. August 2020 sind. Die Werbeaktion wird bis zum 2. August 2020 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments