Jolie Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen gewinnen

Wellness-Urlaub für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen.

Jolie Gewinnspiel Juli 2020

Jolie hat ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen. Mitspieler können mit etwas Glück einen Wellness-Urlaub für zwei Personen gewinnen. Die Verlosung dient Werbezwecken, die Teilnahme ist damit risikolos und kostenlos.

Die bekannte Zeitschrift verlost regelmäßig interessante Preise, die sich zumeist um die Themen Wellness, Gesundheit und Reisen drehen. Im Oktober 2019 wurde beispielsweise ein Familienurlaub im Disneyland Paris angeboten.

Jolie Gewinnspiel als Empfehlung

Im Januar 2020 wurden zwei glückliche Gewinner in einen traumhaft schönen Erholungsurlaub geschickt. Im Juli 2020 stehen die Vorzeichen auf Wellness. Verlost wird ein dreitägiger Wellness-Urlaub im Raitelberg Resort Wüstenrot inklusive entspannender Massagebehandlung.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme einfach macht. Online-Formular ausfüllen und Daumen drücken, mehr ist nicht zu tun. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments