Jever Gewinnspiel: 10 x 1 Island Reise kostenlos gewinnen

10 x 1 Island Reise mit Jever kostenlos gewinnen.

Jever Gewinnspiel Island Reise

Jever hat ein Gewinnspiel für Nordlichter und Globetrotter gestartet. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können eine von insgesamt zehn Island Reisen für jeweils zwei Personen gewinnen.

Jede Reise hat einen Wert von rund 6.000 Euro. Mitspielen lohnt sich also auf jeden Fall. Die Gewinnchancen dürften recht hoch sein, da es sich um eine „kreative Verlosung“ handelt.

Jever Gewinnspiel als Empfehlung

Wer sich eine kostenlose Reise zu einem der wohl faszinierendsten Urlaubsziel auf der Erde sichern möchte, muss dazu einen kurzen Text abfassen und in diesem darlegen, warum sie oder er besonders geeignet ist, den Gewinn mitzunehmen und ans Ende der Welt zu reisen.

Teilnahmeschluss ist der 24. November 2019. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Fragen zu diesem Gewinnspiel können wie immer gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag gestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments