Jack Wolfskin Gewinnspiel: Schweden Urlaub gewinnen

Jack Wolfskin Gewinnspiel: Schweden Urlaub kostenlos gewinnen.

Jack Wolfskin Gewinnspiel

Jack Wolfskin schickt glückliche Gewinner nach Schweden. Bei einem aktuellen Reise Gewinnspiel werden gleich zwei dreitägige Erlebnisurlaube in Schweden für jeweils zwei Personen geboten.

Die Teilnahme kommt mit einer kleinen Umfrage, ist aber sonst komplett kostenlos und unverbindlich. Das gilt übrigens für alle Verlosungen des Anbieters, die im Jahresverlauf immer mal wieder vorgestellt werden.

Jack Wolfskin Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel Ende Mai 2019 bietet gleich zwei Chancen auf einen dreitägigen Erlebnisaufenthalt in Schweden für zwei Personen. Wer sein Glück bei der Werbeaktion versuchen möchte, muss dazu drei Freitzeitaktivitäten benennen, die er gerne mal unternehmen würde.

Anschließend muss nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden. Das Gewinnspiel wird bis zum 15. Juni 2019 angeboten. Mitmachen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Lust und Laune. Die Verlosung ist richtig gut. Wir drücken daher allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich die Daumen. Ein Urlaub in Schweden ist sicherlich großartig.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments