J. Fink Verlag Gewinnspiel: Glamping-Urlaub kostenlos gewinnen

J. Fink Verlag Gewinnspiel Februar 2024: Teilnehmer an der aktuellen Verlosung können einen Glamping-Urlaub kostenlos gewinnen. Kostenlos meint in diesem Zusammenhang, dass Mitspielen nicht an den Kauf eines Produktes gebunden ist.

Mitspieler werden allerdings dazu aufgefordert, sich zu dem kostenlosen Newsletter des Anbieters anzumelden. Das digitale Rundschreiben kann allerdings wie allgemein üblich bei Nichtgefallen mit nur einem Klick wieder abbestellt werden.

J. Fink Verlag Gewinnspiel Februar 2024 als Empfehlung

Der minimale Aufwand lohnt sich, immerhin können sich Teilnehmer die Chance auf eine entspannende Auszeit sichern. Verlost wird ein 5-tägiger Glamping-Urlaub im Dorf Hitzacker für zwei Personen. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. Das Los entscheidet.

Teilnahmeschluss ist der 18. Februar 2024. Apropos 18, wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und seinen Wohnsitz in Deutschland haben.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar