Indonesia Gewinnspiel: Reise nach Bali gewinnen

Reise nach Bali für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen!

Indonesia Gewinnspiel Bali Reise

Indonesia, Produzent der bekannten Bihunsuppe, hat ein Gewinnspiel für Weltreisende gestartet. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können eine Reise nach Bali für zwei Personen und eine Vielzahl weiterer Preise gewinnen.

Um das Wort „Bihun“ und damit auch um die Suppe ranken sich zahlreiche Legenden, mit denen mal kurz aufgeräumt werden muss. „Bihun“ hat nichts mit Huhn zu tun und nach Angaben des Herstellers auch ganz sicher nichts mit zwei Hühnern. „Bihun“ ist indonesisch und bedeutet Reisnudel oder auch Glasnudel.

Indonesia Gewinnspiel als Empfehlung

Da dies nun geklärt ist und alle Leserinnen und Leser nun wissen, was Sache ist, weiter mit dem Gewinnspiel. Indonesia veranstaltet dieses zu Werbezwecken und lobt dabei jede Menge Preise aus.

Der Hauptgewinn besteht aus einer Reise nach Bali für zwei Personen. Als weitere Gewinne werden 60 Fan-Pakete mit Leckereien, 111 Nostalgie-Blechschilder und 111 Tassen angeboten. Zur Teilnahme an der Verlosung muss einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2019. Das Los entscheidet. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments