Die IAAPA Expo 2020 wurde offiziell abgesagt. Bereits in den letzten Wochen war es aufffallend still um die wichtige Messe der Freizeitindustrie geworden. Grund für die Absage der Messe ist die weltweite Corona-Pandemie. Als Folge der Seuche ist es unter anderem nicht möglich, wie gewohnt in die USA einzureisen.
Da viele Teilnehmer aus verschiedenen Ländern der Welt stammen und einige von diesen aktuell als „Rote Zone“ bezeichnet werden, entschloss sich der Veranstalter dazu die Messe in diesem Jahr komplett ausfallen zu lassen.
IAAPA Expo 2020 wegen Corona abgesagt
Die IAAPA Expo 2021 soll im kommenden Jahr in Orlando stattfinden. Ob bis dahin die Pandemie entschärft sein oder ein Impfstoff verfügbar sein wird, ist unklar. Das jedes Jahr angebotene Bildungsprogramm ist ein wesentlicher Bestandteil der IAAPA Messen.
Das Programm soll in diesem Jahr trotz Absage der eigentlichen Messe in digitaler Form vom 16. bis 18. November 2020 stattfinden. Laut Anbieter können insgesamt 25 Sessions und zwei Keynote Präsentationen virtuell erlebt werden. Weitere Einzelheiten können bei Interesse auf der offiziellen Internetseite der Messe nachlesen werden.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.